2008 © RHOTEC Computer GmbH
            Tombola Sponsored by:
HOME EVENT HARZ HOTEL LEISTUNGEN PREISE ANREISE ANMELDUNG

    » Impressum
Counter-Box.de

Servus!

Im Laufe des letzten Jahres kamen sehr viele Anfragen nach einer Wiederholung des Harz Mini Events aus 2006.
Natürlich habe ich (Jan 32 AMG) mich nicht lange bitten lassen und die Planung in Angriff genommen.
Nach Zusammenstellen des Orgateams (vielen Dank an alle Freiwilligen) ging es ab Januar 2008 an die Arbeit.
Ich hoffe, Ihr werdet viel Freude an diesem Treffen haben, alte Bekannte wieder sehen, neue Leute treffen und wie Armin (Minchen 32 AMG) es immer so schön sagt „einfach Spaß haben“.
Der besondere Dank gilt hierbei Melanie und Frank (Franky) von der Firma RHOTEC für die Erstellung der Homepage.
Teilnehmeranzahl: Dieses Treffen ist auf 45 Fahrzeuge begrenzt (incl. 9 Fahrzeuge vom Orgateam).

Liebe Grüße

Euer» Organisatoren-Team

!!!!ACHTUNG!!!!
Ab dem 27. Februar können gern auch Fremdfahrzeuge angemeldet werden.
Einzige Voraussetzung: Es sollten Cabrios sein.