2008 © RHOTEC Computer GmbH
Tombola Sponsored by:



HOME EVENT HARZ HOTEL LEISTUNGEN PREISE ANREISE ANMELDUNG

    » Impressum

Wie kommt man nach Hahnenklee ?

Routenplanung mit dem Auto:

Aus Richtung Norden über die Autobahn Hannover - Kassel (A 7), Abfahrt Rhüden. Von dort auf der B 82 über Langelsheim nach Goslar und weiter auf der B 241 Richtung Clausthal-Zellerfeld bis zur Abzweigung Richtung Hahnenklee-Bockswiese.

Aus Richtung Süden über die Autobahn Hannover - Kassel (A 7), Abfahrt Seesen. Von dort aus auf der Kreisstraße weiter nach Lautenthal (Fahrzeuge bis 2,8 t).

Bei winterlichen Straßenverhältnissen empfiehlt sich von Seesen aus die Route über die B 242 nach Clausthal-Zellerfeld und von dort weiter auf die B 241 Richtung Goslar bis zur Abzweigung nach Hahnenklee-Bockswiese.

Aus Richtung Westen über die Autobahn Dortmund - Kassel (A 44) bis Kasseler Kreuz, dort auf die Autobahn Kassel - Hannover (A 7), Abfahrt Seesen. Von dort aus auf der Kreisstraße weiter nach Lautenthal, Abzweigung im Ort nach Hahnenklee-Bockswiese.

Aus Richtung Berlin und Magdeburg über die Autobahn Berlin - Braunschweig (A 2), dort auf die A 391 Richtung Braunschweig Südwest, beim Kreuz Braunschweig Süd - Melverode auf die A 395 Richtung Bad Harzburg, Abfahrt Goslar auf die B 6 bis Ausfahrt Clausthal-Zellerfeld, weiter auf der B 241 bis zur Abzweigung nach Hahnenklee-Bockswiese.

Oder einfach im Navi eingeben ;-)) Dazu ein Tip: Wenn die freundliche Stimme aus Eurem Gerät in der Triftstrasse sagt: "Ziel erreicht", ist es bis zum Hotel (auf der linken Seite) noch ca. 200 m weiter !!!

Auf der Webseite des Hotels findet Ihr auch eine Anfahrtsskizze.

Tankstellen in der Nähe


Aral
Goslarsche Str. 64
38679 Clausthal-Zellerfeld
Tel.: (05323) 982818

Go Tankstelle
Goslarsche Str. 61
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.: (05323) 961893